Greenie oder Nagelpilz?

1 Antwort

Oh.... da ist ja nicht allzu viel... aber das was ich sehe, ist sicher "Greenie"

Aber: das was du deinen Naturnägeln durch dein "habe die Nägel sofort abgemacht"angetan hast, sieht deutlich schlimmer aus und davon hast du weit länger was als von dem bisschen Greenie.

Hanna425
Fragesteller

Hey, danke für deine Antwort:) Weißt du zufällig womit ich am besten meine Nägel nach den Strapazen pflegen kann? Liebe Grüße

sunnymarie32  24.01.2024, 23:58
@Hanna425

probiers mal mit mehrmals wöchentlich erst ein Handbad in warmem Wasser, damit Haut und Nägel gut mit Feuchtigkeit versorgt sind und anschließend daran ein weiteres Handbad in ebenfalls warmem Olivenöl - das pflegt und hält Haut und Nägel elastisch und damit auch belastbarer.... und es kostet nicht viel, weil du das Öl ja immer wieder nutzen kannst :-)