Gelnägel - ja oder nein?

2 Antworten

Das im Nagellackentferner enthaltene Aceton trocknet die Naturnägel aus. Das die dann trocken, spröde oder rissig werden ist wohl kein wirkliches Wunder.
Einfach mal keine Lacke mehr benutzen und regelmäßig Nagelhaut zurückschieben und Nägel und Haut drumherum pflegen mit Creme und/oder Nagelöl und spätestens nach 3 Monaten wirst Du merken das es Deinen Naturnägeln besser geht.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anatomie+Maniküre Kenntnisse durch Fortbildung

Naja geh mal zu einem Arzt, denn sowas klingt komisch vielleicht fehlen dir Nährstoffe.

Du kannst es versuchen und fragen ob sie es dünner machen können.

Und nach dem entfernen ( wenn du sie dir dann nicht mehr machen willst ).
Sind die ein bisschen weich aber das wird nach ein paar Tagen wieder und fertig.