Soll ich wieder Gelnägel machen lassen?

..... - (Mädchen, Kosmetik, Fingernägel)

5 Antworten

Die Finger sind nicht dick. Wenn du die Nägel ständig mit was zuklebst dann ist das nicht gut.

Ich muß meine einmal die Woche schneiden, weil sie dann schon wieder zu lang sind. 2 Wochen und ich hätte richtig lange Nägel.

Lass sie doch erst einmal sich erholen und dann wirst du sehn wie schnell das geht. Und du ruinierst sie nicht.

Wenn die nagelfee sauber und richtig arbeitet, dann schadet gel deinen Nägel nicht. Ganz wichtig ist es, dass deine Nägel nur angeraut werden vor der modellage. Ich trage meine gelnägel fast seit 9 Jahren durchgehen und habe keinen Schaden davon getragen. Meistens kommen einen die Naturnägel nur so "dünn" und "brüchig" vor, weil man an das hatte gel gewöhnt ist. Erkundige dich doch mal in deinem neuem Studio. Außerdem ist das ein Mythos mit "es muss luft an den Naturnagel" ;) der Fingernagel besteht nämlich aus abgestorbenen Hautzellen (Horn)

Finde net das deine Finger Dick aussehen ;)
Zuwas tendierst dU denn. So aus dem Bauch heraus.

Hochachtungsvoll Sloth

Deine Finger sind nicht dick. Ich würde es jetzt erstmal mit den Gel-Nägeln lassen. Du kannst ja versuchen deine natürlichen Nägel lang wachsen zu lassen, das sieht meiner Meinung nach sehr viel schöner aus. :)

Du glaubst nur, dass deine Finger dick aussehen, weil sie kürzer sind. Der lange Gelnagel fehlt. Ich persönlich halte nichts von Gelnägeln, weils eben den Nägeln auf Dauer nicht gut tut. Lass sich deine Nägel erstmal erholen.