Gelnägel Reste ab bekommen wie bekomme ich meine naturnägel zurück?

6 Antworten

Die Frage ist schon älter und ich habe sie gefunden, als ich etwas anderes suchte.

Ich finde deine Nägel sehen doch gar nicht so schlecht auch. Du könntest mal versuchen den Hubbel bzw. die Übergänge mit einer Feile für feine Nägel immer mal wieder anzufeilen, damit man die Übergänge nicht mehr so sieht und dann mit einem nicht zu dunklen Perlmuttlack 2 x überlackieren. Dann sieht man die Reste der Kunstnägel nicht mehr so.

Dann rauswachsen lassen. Dauert mehrere Wochen.

die kannst du nur rauswachsen lassen, alles andere macht den nagel noch mehr kaputt.

Ablösen kannst du das nicht, lasse es einfach herauswachsen. Sonst wird der Nagel zu dünn und bricht dir dauernd oder reißt ein.

https://www.gofeminin.de/make-up/gelnaegel-entfernen-s2532834.html

Viel Spaß damit. Wenn es nicht geht, dann musst du wohl ins Nagelstudio, das machen die auch.

Gelnägel sehe ich da aber keiner mehr? Für mich sieht das einfach aus wie ungleichmäßig gewachsene Nägel, aufgrund des Gelnagels. Bist du sicher, dass die überhaupt noch drauf sind?

wenn die dir im Studio das Gel NICHT komplett entfernt haben, haben die ALLES richtig gemacht. Gel lässt sich nicht mit irgendwelchen Mitteln ablösen und es komplett abfeilen zu wollen, birgt immer die große Gefahr, die Naturnägel darunter (stark) zu beschädigen. Freu dich lieber über das fachgerechte Arbeiten deines Studios, so schlägst du hier wenigstens nicht mit der Frage auf "Hilfe, meine Nägel sind total im Ar..., WAS soll ich da nur machen?!"

Für dich gibt es nur 3 Optionen:

  • drauflasssen und rauswachsen lassen und hinterher schöne gesunde Nägel haben
  • selber weiter abfeilen und dabei deine Naturnägel beschädigen
  • neu modellieren lassen mit dem WISSEN, das man Gel NUR ABFEILEN kann und das dir das mit den Gelresten auf den Nägeln IMMER wieder passiert, wenn du keine neue Modellage mehr willst. Alternativ kannst du dir ein seriöses Studio suchen, das mit Acryl arbeitet - DAS ist mit Aceton ablösbar.