Welche Jungs/ Männer tragen gerne High Heels?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

Ja, ich (m) trage hin und wieder gerne hohe Schuhe (außer Haus) 40%
Nein, ich (m) trage KEINE hohen Schuhe. 17%
Ja, ich (m) trage gerne hohe Schuhe, aber nur zuhause. 13%
Ja, ich (w) trage gerne hohe Schuhe 12%
Ja, ich (m) trage gerne im Alltag (außer Haus) gerne hohe Schuhe. 10%
Nein, ich (w) trage ungern hohe Schuhe 8%
X - egal/ will nur die Antworten sehen. 0%
doriklinki  08.12.2022, 16:06

Frage an die Männer? Märchenstunde?

Hansi1973
Fragesteller

NEIN. Wenn Du mal in mein Profil schaust, wirst Du den Link zu dem von mir gegründeten Forum "Männer auf hohen Absätzen" finden. Wir leben unseren "Traum"!

21 Antworten

Ja, ich (m) trage hin und wieder gerne hohe Schuhe (außer Haus)

Ich (m) mag höhere Absätze sehr gerne. Aber eher mit etwas breiteren Absätzen.
Im Sommer eher selten, da ich mich mit Pumps nicht raus traue. Trage Stiefeletten oder Halbschuhe.

Freue mich auf die kühlere Jahreszeiten, dann trage ich wieder Heels mit 8-9cm Absätzen, manchmal auch 11-12cm hohe Missy Rockz Sneaker.

Ja, ich (m) trage hin und wieder gerne hohe Schuhe (außer Haus)

Ich (m) trage gerne, aber nicht so oft High Heels, Pumps oder Stiefel. Manchmal zu Hause, aber auch mal Abends in der City bzw. bei Clubbesuchen.

Ja, ich (w) trage gerne hohe Schuhe

Ich, weiblich, trage abends zum Ausgehen gerne Highheels (10-14cm) als Pumps oder Sandaletten.

Ich trage sie immer mit Röcken, Kleidern und Nylons und kann gut und ausdauernd auf Ihnen gehen und stehen.

Tagsüber trage ich allerdings Pumps mit bequemen breitem Absatz zwischen 5-8 cm, oder Sneakers

Nein, ich (w) trage ungern hohe Schuhe

Bin noch 15 aber wenn ich auf partys gehe werde ich sie bestimmt mögen🤙

nebulo13  14.11.2022, 09:24

No front, aber mit 15 Jahren schon Wodkaflasche als Nick zu haben, finde ich bedenklich

Wodkaflasche  15.11.2022, 20:16
@nebulo13

Jo ne man hab mir aus spaß den namen mit 12 gegeben hat absolut nix zu bedeuten ich vertrag nicht viel alkohol

nebulo13  16.11.2022, 13:40
@Wodkaflasche

Alles klar, Auf Heels ist man besser auch nicht randvoll. Ist so schon schwer genug auf denen

Ja, ich (w) trage gerne hohe Schuhe

Trage ich hin und wieder. 9-10cm ist etwas für Kurzstrecke und Büro, darüber nur für ausgewählte Anlässe wie etwa eine Party oder ein schickes Abendessen.