Hallo, ich trage sehr gerne High Heels, traue ich mich aber nicht, diese in der Schule zu tragen. Was meint ihr dazu, Ist das ok, wenn ich hohe Absätze trage?

19 Antworten

Wird in der Schule sehr ungern gesehen von Seitens der Lehrer, außerdem würde ich dir auch so davon abraten. Denn es dreht sich hier immerhin noch um die Schule und keinen Nachtclub. High Heels kannst du ja in deiner Freizeit tragen. Liebe Grüße

Ich finde es etwas Absatz ( dicker Absatz) an Stiefeletten völlig ok für die schule ( ab 17). Aber High Heels? Ne!

Hallo

Also ich für meine Teil trug ab 16 regelmäßig Heels auch in der Schule, aber nicht übertrieben, ging nicht über 8cm hinaus.

Dumme Blicke und Gespräche waren normal, aber störten mich nicht. Lehrersagten auch nicht, da es im Rahmen war für sie.

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit 24 solltest du so etwas alleine wissen.. Wenn du willst dann mach, solltest aber darauf laufen können und kein Walross sein, ansonsten sieht es irgendwie lächerlich aus. Ich bin 21 und trage was mir gefällt, trage auch gerne hohe Schuhe, Laufe aber nicht rum wie eine Nut*e und kann auch auf den Schuhen laufen, zudem sind es keine Club HighHeels die total glänzen oder so..

Ich finde,dass es in der Schule unangebracht ist