Habe FAKE Nails als Junge?

 - (Beauty, Make-Up, Nägel)  - (Beauty, Make-Up, Nägel)  - (Beauty, Make-Up, Nägel)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn dir das gefällt, du selbstbewusst genug bist und mit eventuellen Kommentaren umgehen kannst spricht nichts dagegen. Gibt doch prominente Vorbilder wie z.B. Olivia Jones.

Fingernägel lackieren finde ich bei Jungs voll okay, macht mein Freund auch. Galnägel macht er zwar nicht, solange es dezent ist, finde ich es bei Jungs auch voll okay.

Aber pinker Nagellack ist schon ultragay, und die drei Fotos haben nichts mehr mit Jungs zu tun, sondern das ist schon absoluter Dragqueen-Style. Das verurteile ich nicht, aber es hab eben nichts mehr mit Jungs zu tun.

Trage auch fake Nägel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du machst nichts falsch. Würde da nicht drauf reagieren, jeder soll einfach tragen was er möchte.

jeder sollte das anziehen was er/sie möchte. finde cool was du machst, wenn es dir gefällt also warum nicht :)

ps: Respekt das du auf so hohen heels laufen kannst, sind wahrscheinlich über 20 cm hoch^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage sehr oft und gerne High Heels