Als junge Nägel machen und High Heels anziehen?

4 Antworten

Dein Leben - Deine Entscheidungen. Tu was Du willst und lass Dir Deine Leidenschaft nicht von Medienverblendeten Idioten versauen!

Was sagen denn deine Eltern zu deinen Fingernägeln? Wenn du sie dir machen läßt, dann ja sicherlich nicht nur für den Nachhauseweg vom Nagelstudio, sondern für längere Zeit.

UnknowmUser358
Fragesteller

Die sagen eigentlich nichts dazu.

Solange ich mich wohl fühl ist es ihnen egal😅

Ist nur die Sache mit den hohen Schuhen und dem raus gehen

Mignon5  20.12.2017, 08:33
@UnknowmUser358

Wenn deine Eltern nichts gegen die Fingernägel haben, werden sie vermutlich auch nichts gegen die hohen Schuhe haben. Mit dem Rausgehen ist es eine andere Sache. Raffe deinen Mut zusammen und gehe nach draußen. Rechne aber mit komischen Blicken und Kommentaren. Wichtig ist, dass du zu deinen Vorlieben stehst!

UnknowmUser358
Fragesteller

Mach sowas ja schon 2 Jahre sowas

Ich habe da so ein Problem undzwar würde ich mir auch gerne die Nägel mal machen lassen aber traue mich das nicht so. Mit hohen Schuhen kann ich schon sehr gut laufen das auch draußen nur meine Eltern wissen nichts und ich weiß nicht wie ich ihnen das sagen solle.

P.S.: ich bin ein Junge 15

Hallo,

dies ist kein Forum, um sexuelle Vorlieben auszuleben.

~Liebe Grüße

willboy  31.12.2018, 17:45

Was hat das eigentlich mit sexueller Vorliebe zu tun, wenn er es halt einfach nur schön findet?