Boot mit 15 in der Schule?

15 Antworten

Das ist mit 15 völlig in Ordnung, in dem Alter habe ich auch High Heels zur Schule getragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

diese Heels sehen schön aus. Für die Schule sind sie auffällig, aber wenn Du sie so gerne magst, so ziehe sie an. Habe auch in Deinem Alter Heels zu tragen, aber nicht zur Schule.

Ich trage auch gerne High Heels vor allem Gianvito Rossi und Loubutin sowie Jimmy Choo. Ich bin 14 und trage die Schuhe nur wenn ich Freizeit habe etc. In der Schule muss ich Uniform tragen und sie wären mir auch zu ungemütlich. Ich finde es ein bisschen unpassend für die Schule und ich würde es nicht machen, aber das musst du entscheiden. Also wenn du möchtest dann mach - wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Außerdem ist es leider sehr ungesund für deine Füße also nur kurz tragen und auch mal darauf verzichten.

Naja also die Schule ist ja sozusagen dein Arbeitsplatz das heißt, du bist da mehrere Stunden was wiederum heißt das es bequem sein muss. Nicht bequem --> keine gute Konzentration

in der schule würde ich sowas auf keinen fall anziehen (weils mir nicht gefällt) und es keine Modenschau ist.

wenn es dir aber gefällt und zu dir passt warum nicht..

Finde sie schön und trag sie ruhig. Ich persönlich bin so alt wie du, aber trage keine so Schuhe weil das gar nicht zu meinem Kleidungsstill passt. Aber finde das vollkommen ok, wenn das andere Leute in meinem Alter machen.