An die Frauen/Mädchen :habt ihr zur Zeit lange Nägel (z.B Gelnägel)?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Nein 66%
Ja 34%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Auf jeden Fall und das seit vielen Jahren durchgehend. Lange Nägel sind für mich ein Muss.Meine sind noch etwas länger als uf dem Bild und ich liebe es!

Ja, ich kann damit normal leben und arbeiten. Ich sitze nicht den ganzen Tag blöd rum.

Basopath
Fragesteller

:D nice

Nein

Finde ich aber richtig schön ^^ ich würde jetzt eher nicht so lange nehmen. Aber so lackiert usw. hatte ich mal :3 in den Sommerferien. Meine Tante führt ein Nagelstudio und kam das auch selber, also bin ich immer wenn ich Lust habe, mal bei ihr UwU

Nein

Meine Naturnägel sind "lang" wie manche sagen (aber so lang sind die auch nicht, eher gesund lang). Das reicht mir vollkommen

Nein

Hatte ich auch noch nie und werde ich auch nie haben. Meine Nägel sind einfach natürlich.

Nein

Habe einen bauernhof und wüsste nicht wie das mit solchen Nägeln funktionieren sollte. Meine naturnägel sind mir schön genug

lena1815  24.05.2022, 09:19

Wieso dann kannst du zusammen mit den Hühnern über den Boden scharren :D