Würdet ihr einen guten Freund schminken und ankleiden wie eine Frau?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hii,

ja klar wenn er das will, warum nicht, ist lustig. Kann sehr viel spaß machen weil man viel lachen muss, zumindest war das bei mir so als ich meine bff geschminkt hab.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe es mich zu schminken
MeaLuna  25.10.2022, 16:38

Ohaaa vielen dank für den Stern! 🤗✨

JAAAA, mach das wenn er das möchte!!!

Ich würde mich freuen, wenn du das bei mir machen würdest.
Aber wirklich das volle Programm und dann gemeinsam shoppen gehen oder durch die Stadt bummeln. 🥰😘

An Fasching habe ich meinen Mann mal als Frau gestylt und der war dann schöner als ich. Die Männer sind " ihr" nachgestiegen.

Erst haben wir den Bart mit dem Rasiermesser abgenomen, dann die Augenbrauen zu einer Bogenform gezupft. Die Stellen wo die Bartstoppeln sind, wurden mit Camouflage übertüncht, seine langen Haare habe ich zu einem französischen Zopf und ein Samttuch mit reingeflochten, das Makeup war augenbetont. Die Kleider, Strumpfhose, BH und Schuhe mussten wir von einer etwas kräftigeren Freundin ausleihen, weil meine Sachen zu eng waren.

Letztendlich haben wir ein Pailettentop mit schwarzem geschlitzten Rock, schwarze Strumpfhose 10 Den und Schuhe mit Keilabsatz, gewählt. Auf Highheels konnte er doch nicht laufen.

Als ein Mann zudringlich wurde und " sie" abfüllen wollte, haben wir den Schwindel aufgedeckt. Als dieser Mann dann aggressiv wurde, hat mein Mann mit seinem Polizeiausweis gewedelt und Ruhe war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung