Würdet ihr mit solchen High Heels an ein Date gehen (Als Frau)?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Nein, eher nicht 54%
Ja, würde ich 29%
Habe ne andere Meinung dazu 17%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, würde ich

Sehen nicht schlecht aus, obwohl der Trend zu durchsichtigen Schuhen schon ein paar Jahre vorbei ist. Aber vielleicht gerade deswegen mal was älteres auftragen.

verreisterNutzer  27.05.2022, 20:26

Hm ich finde nicht, dass der Trend out ist, der ist wieder voll aufm Schirm.

Nein, eher nicht

Ich bin zwar M, aber trage auch sehr gerne High Heels.

Diese würde ich zu einem ersten Date jedoch eher nicht tragen, außer ich hätte ein echt tolles Nageldesign das ich zeigen möchte.

Grundsätzlich hat egal man bzw. Frau ja auch mehr als ein paar Lieblingsschuhe.

Ja, würde ich

Ja, aber wenn sie rund vorne sind würden sie mir besser gefallen.

Habe ne andere Meinung dazu

Die High Heels sehen so schrecklich aus, so zu einem Date wäre für mich eine Katastrophe

Nein, eher nicht

Ich mag kein Kunstleder und auch keine Plastikschuhe.