Welche High Heels sind gut?

4 Antworten

Ich bin auch der Meinung, die ersten und dritten sind super schön! Kann man gut kombinieren und sehen in fast allem gut aus :)

Wenn wir schon dabei sind, wo hast du die dritten denn gefunden? Die sind sooooo schön

Der erste ist schick und den dritten finde ich auch sehr schön.

Meiner Meinung nach kann man nicht einfach sagen wie solche High Heels sind. Das hängt nämlich immer von verschiedenen Faktoren ab.

1: Wie gut kannst du auf High Heels laufen?

2: Welche Art gefällt dir am besten.

Da du aber 4 jeweils eher hohe und welche mit dünnen Absätzen ausgewählt hast, gehe ich davon aus, dass du es einigermaßen beherrschst.

Pro und Contra:

Schuhe 1:

+ Sehen sehr schön aus und sind nicht zu auffällig.

+ Können zu sehr vielen Outfits getragen werden.

- Sehr hoch und ein dünner Absatz

- Die Spitze vorne könnte auf Dauer unangenehm werden.

Schuh 2:

+ Schöne Farbe

+ Durch die Riemchen halten sie gut am Fuß

+ Passen auch zu vielen verschiedenen Outfits

- Sehr hoher und dünner Absatz

- Das offenen vorne sieht nicht so schön aus lieber ganz offen

Schuh 3:

+ Schöne Form

+ Auch sehr basic und gut zum kombinieren

+ Das obere Fesselriemchen sorgt für einen stabilen Halt

- Sehr hoher und dünner Absatz

Schuh 4:

+ Durch die Stiefelform werden die Knöchel besser geschützt

- Sehr hoher und dünner Absatz

- Die Spitze vorne wird auf Dauer unangenehm

- Es ist schwierig etwas zu diesem Design zu finden.

Ich persönlich habe Schihe wie auf Bild 1 und 3. Wenn ich dir welche Empfehlen müsste, rate ich dir jedoch zu Schuh Nr.1, denn diese haben den schönsten und höchsten Absatz, welcher das Laufen bei Übung verbessert und sie sehen meiner Mwinjng nach am besten aus.

Welche du dir jetzt kaufst hängt aber immer von dir selber ab

Also die ersten und dritten sind mega schön😍

Sandra2187
Fragesteller

Ok danke :)