Was ist eure Meinung zu den High Heels?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Super die High Heels. Kann man jetzt im Herbst tragen. Würde ich auch selbst tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Emily916
Fragesteller

Oki schön das freut mich das sie dir auch gefallen :)) ja ich trage sie im Herbst jetzt :)

Claudiaboy  02.11.2020, 20:07

Danke Emily❤️

Abgesehen von den gesundheitlichen Folgen: Ich finde die Dinger hässlich. Im allgemeinen mag ich High Heels nicht. Aber diese finde ich auch noch zu klobig.

Cool .... mag den Style total und trag auch gern so ähnliche Stiefel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Emily916
Fragesteller

Super, das ist doch schön :)

Sind sehr schön :) da kriegen die Jungs bestimmt Angst hihi^^

Emily916
Fragesteller

Ja das stimmt ^^ :))

Rantanplan2503  08.11.2020, 15:22

Glaube ich auch....wenn’s damit was in die Eier gibt

Sun999444  21.03.2021, 01:26

Das kriegen sie zu recht