Bänderriss und High Heels?

Wiesel1978  23.12.2023, 00:59

Warum fragst Du sowas nicht den Arzt, der die Diagnose gestellt hat?

CdLeon
Fragesteller

kann ich nicht soll nicht jeder wissen das ich high heels trage

4 Antworten

Du kannst ja Schuhe wählen mit breiten Absatz, dann kannst du dich nicht durch umknicken verletzen. Und nicht so hohe Absätze nehmen + eventuell mit Plateau

CdLeon
Fragesteller

ich habe welche die sind 15 cm hoch und haben ein Plateau von 3.5 cm und block absatz

Gast7363  23.12.2023, 19:44
@CdLeon

Würde vorschlagen auch erstmal nicht ganz so hoch zu tragen, wenn du nicht musst.

Damit würde ich bis Ostern mal warten. Ist besser so, jetzt eine Weile zu verzichten...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man darf alles anziehen, aber nicht alles essen...

8-12 Wochen mindestens !

Ich kann dich verstehen und gehe mal davon aus, das du männlich bist, aber gern Absätze trägst. Geht mir auch so :)

trotzdem, ist damit nicht zu spaßen.
mein Tipp, im Moment flach oder nur Mini Absätze, auskurieren und dann wieder starten.
es wird aber mehrere Wochen dauern.