Wie finde ich eine Lösung für mich und meine Freundin bezüglich des Tragen von high heels?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
niemand anderes zu einem Restaurantbesuch trägt.

"niemand" stimmt nicht.

Habt ihr eine Lösung für uns?

Vielleicht lässt sie sich auf einen Deal ein: wenn sie High Heels trägt, machst du etwas speziell nach ihren Wünschen.

Leonard2001965
Fragesteller

Was für ein deal würdest du vorschlagen

Mayahuel  25.10.2022, 20:30
@Leonard2001965

ich kenn euch doch nicht :)

mach etwas, dass du ungern machst, ihr aber eine Freude damit bereitest

Den Deal müsst ihr schon selber aushandeln.

Es klingt ja so, als ob sie nur Angst hat z.B. overdressed zu sein? Vielleicht auch möchte sie nicht auffallen?

Oder viellicht ist sie einfach zu bequem? Das kommt leider bei jüngeren Frauen öfter vor...

Aber grundsätzlich lehnt sie High Heels offenbar nicht ab, oder? Das ist schon mal gut! Wie schon von anderen hier gesagt, musst du versuchen sie zu überzeugen mit Lob und Argumenten. Evtl. könntest du ihr alle Heels bezahlen, die deinen Vorstellungen entsprechen, z.B. sehr hoch und spitz sind? Vielleicht auch immer wieder darauf aufmerksam machen, wenn eine andere High Heels trägt. Mach dann aber immer klar, dass dich diese andere Frau nicht interessiert und dass deine Freundin sicher besser in diesen Heels laufen könnte usw. (auch wenn das gerade nicht ganz stimmen sollte).

Dann mache ihr klar, dass es dir damit absolut Ernst ist! Eben bis hin zur letzten Konsequenz (wenn es dir tatsächlich so wichtig ist).

Durch euren Größenunterschied (hast du unten angegeben in einer Antwort) sollte sie eigentlich von selbst immer Absätze tragen, evtl. könntest du sagen, dass sich andere bereits darüber lustig gemacht haben oder so etwas?

Wichtig ist, dass du eine konsequente Linie verfolgst und führst. Wenn ich Mann wäre, würde ich Heels-Tragen von meiner Freundin/Frau verlangen, aber ich trage auch gerne und immer High Heels, lol, also mir müsste kein Mann so etwas sagen, lol,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist ihre Entscheidung, was sie tragen möchte und was nicht. High heels sind erstens nicht leicht zu tragen und zweitens nicht gut für den Körper. Nicht selten tun einem danach die Füße weh. Daher ist es absolut verständlich, wenn sie keine tragen möchte. Wenn du so drauf stehst könnte sie ja ab und zu zu Hause für kurze Zeit welche tragen wenn es zur Sache geht oderso.

Am besten ist es, wenn du Sie versuchst zu überzeugen mit positiven Aspekten und Argumenten für High Heels. Du musst ihr die positive Seite von High Heels klar machen und dann kann sie ja nochmal drüber nachdenken und ihr könnt eventuell einen Kompromiss finden. Letztendlich bleibt es aber ihr überlassen was sie trägt :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage sehr oft und gerne High Heels
Leonard2001965
Fragesteller

Was sind so Vorteile?

Emily916  25.10.2022, 20:14
@Leonard2001965

Du kannst ja ihr versuchen zu erklären, wie schön sie und ihr Körper mit den High Heels aussehen und ihr zeigen wie toll es aussieht insgesamt. Wenn sie sich selber schön findet in den High Heels und ihr das selber immer mehr gefällt, wird sie auch öfter mal High Heels tragen wenn sie die Lust dazu entwickelt.

Leonard2001965
Fragesteller
@Emily916

Das hab ich schon :)

hast du vlt noch ein Vorteil von high heels

Emily916  25.10.2022, 20:17
@Leonard2001965

Mhh schwierig... du musst sie halt so überzeugen das sie sich selbst gefällt und es dann automatisch für dich mitmacht.

Leonard2001965
Fragesteller
@Leonard2001965

Denkst du das es auch ein Argument ist das sie so klein ist 1,60 und ich so groß 1,80?

Auch hier gilt: Sie darf frei entscheiden ob, wann und wie oft Sie High Heels trägt.

Aber High Heel ist nicht gleich High Heel. Ab 10 cm sich es High Heels.

Sie hat aber unrecht .. Ich trage auch bei einem Restaurantbesuch High Heels.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung