Wie bekommt man die High Heels am besten sauber?

7 Antworten

Mit ein abraxoschwamm

Am besten mit klaren Wasser und einem Schwamm wenn das nicht so gut abgeht mit spüli versuchen und wasser versuchen und luft trocken lassen.

Falls es sich beim Obermaterial des Schuhwerks um Wildleder handelt , so solltest Du die daren anhaftenden Erdreste erst mal trocknen lassen und dann im trockenen Zustand mit einer Wildlederbürste ausbürsten .

Sohle und Absätze solltest Du zuvor vorsichtig ohne Wasserkontakt zum Obermaterial am besten naß reinigen oder abspülen ohne daran zu kratzen , reiben oder bürsten .

Mit einem nassen Lappen? Das ist doch nur Dreck.

Jonas7267
Fragesteller

Ja das stimmt.

Wasser und Lappen müsste reichen.

Jonas7267
Fragesteller

Ok danke.