Kleine Frage an die Frauen mögt/liebt oder hasst ihr high heels und könnt ihr daran gut drin laufen oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ich mag/liebe sie und kann drin gut laufen 89%
Ich hasse sie und trage sie auch nicht 11%
Ich hasse sie trage sie trotzdem 0%
Ich mag/liebe sie und kann nicht gut drin laufen 0%
Ich würde sie gerne tragen können geht aber nicht 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich mag/liebe sie und kann drin gut laufen

Trage ich gerne, und bis 7-8cm Absatzhöhe ist das Laufen überhaupt kein Problem. 9-10cm ist etwas für Kurzstrecke und Büro, darüber nur für aus ausgewählte Anlässe wie etwa eine Party oder ein schickes Abendessen.

Ich mag/liebe sie und kann drin gut laufen

Habe mit 14 angefangen. Jetzt mit alles perfekt.

Was ich gelernt habe. High Heel ist nicht gleich High Heel.

Eher was mehr bezahlen ... Über 80 € . Sie halten länger und passen besser.

Ich mag/liebe sie und kann drin gut laufen

Ich mag High Heels, und trage auch fast jeden Tag welche. Kann sehr gut damit gehen.

Ich mag/liebe sie und kann drin gut laufen

Ich habe seit ich 14 bin eine sehnenverkürzung weil ich meine geliebten high heels immer an hatte.

Und jetzt kann ich auch nur noch heels tragen und sie müssen 15 cm hoch sein, sonst gibts aua in der wade 😫

Laufen kann ich sehr gut mit ihnen, aber ich bin langsam so 4-5 kmh 🙄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anonymous0207
Fragesteller

Oh du arme, das tut mir echt leid :(

NylonLea16  24.07.2021, 21:26
@Anonymous0207

Ich hab versucht die sehnenverkürzung zu beseitigen aber es will nicht funktionieren

NylonLea16  24.07.2021, 21:30
@Anonymous0207

Danke, wenigstens hab ich süße spitze Füßchen durch die stilettos bekommen 🥰

Anonymous0207
Fragesteller
@NylonLea16

Lust vielleicht sich etwas privat zur unterhalten, über fetische und das ganze restliche gedöns