Gibt es Frauen die jeden Tag high heels tragen?

9 Antworten

Ich trage seit 12 Jahren fast durchgängig High Heels oder Schuhe mit Absatz und hatte bisher keine Probleme, was auch damit zusammen hängt das ich meine Füße pflege und auf den Tragekomfort der Heels achte( ja es gibt auch welche mit hohem Absatz die bequem zu tragen sind)Der einzigste Ort wo ich sie nicht trage ist auf der Arbeit aus Sicherheitsgründen.

Bild zum Beitrag

Das sind meine aktuellen Heels die fast täglich im wechsel mit anderen trage.

 - (Schuhe, High Heels)  - (Schuhe, High Heels)

Meine Freundin trägt täglich high heels mit 15 cm Absätzen auch zuhause als Hausschuhe trägt sie 11 cm.

Zum Sport immerhin nur 8,5 cm

Und sie ist 19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – High heels Trägerin
Chico136
Fragesteller

Findest du das schlimm das sie das macht?

Meine Freundin trägt immer High Heels. Meistens so um die 15cm hohe.

Chico136
Fragesteller

Da kannst du dich glücklich schätzen ;)

Justin246  16.08.2016, 18:46
@Chico136

Nicht wirklich, weil sie auf flachen Schuhen überhaupt nicht mehr gehen kann. Jetzt muss sie ständig auf High Heels laufen...

Chico136
Fragesteller
@Justin246

Ist doch cool mich würde es freuen wenn meine Freundin immer high Heels trägt

Justin246  16.08.2016, 19:14
@Chico136

Du hast recht, es freut mich durchaus und sieht immer sexy aus. Das Problem ist nur, dass sich die Zehen meiner Freundin schon verformen. Wenn sie die Heels also mal auszieht sieht es gar nicht mehr sexy aus...

Chico136
Fragesteller
@Justin246

Okay das ist echt mies seid wann trägt sie Heels

makeup66  07.02.2019, 13:01

Ohne Plateau verdammt hoch!
Wer weiß, ob das in zwanzig Jahren auch noch geht?
Auch wenn man sie als Mann darin gerne sieht.

eigentlich ständig, auch wenn ich in die sauna gehe. da stelle ich sie natürlich davor ab.....

Chico136
Fragesteller

Sehr Nice

Ja, ich trage jeden Tag High Heels.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – High-Heel-Trägerin