jogginghose mit high heels?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Lächerlich. 60%
Stylisch! 35%
Finde ich total schön! 5%

7 Antworten

Lächerlich.

Hallu ✨

Vielleicht nicht lächerlich, aber einfach etwas komisch..? Das sieht nicht immer gut aus und Jogginghosen sind bequem zum Sport oder als baggy clothes, aber doch nicht mit heels 😅

Da weiß man sofort das diese Person es nur anzieht weil es "stylish" aussieht und nicht weil sie wirklich Sport mag oder baggy clothes mag.

LG

LeilaHerz4👾

Stylisch!

Man kann tragen was einem gefällt und worin man sich wohl fühlt. Wenn das dann eine Kombination aus High Heels und Jogging-Hose ist, sollte das doch ok sein. Leggings und High Heels sind doch auch "normal".

Lächerlich.

Das sieht nur bei ganz wenigen gut aus. :)

Lächerlich.

Lächerlich ist der falsche Ausdruck. Es gefällt mir einfach nicht.

Für derartige Modesünden bin ich ganz sicher zu alt.

Lächerlich.

Jogginghosen bitte nur für Sport.

Leder Leggins sind sa besser.