Kann ich als Junge String Tanga tragen?

9 Antworten

Klar kannst du als Junge sowas tragen wenn du dich selber darin wohl fuehlst mach einfach das worauf du Lust hast und lass dir nichts einreden :)

Nur Mut. String Tangas trage ich aber auch. Die Nägel finde ich toll. Zeige dich ganz offen.

Ja, wenn du da Lust drauf hast kannst du auch einen Stringtanga tragen.

Natürlich kannst du welche tragen aber Respekt für solche Nägel als Junge

Hallo,

String tangas stehen Jungs auch. Die kannst Du defintiv tragen.

Mit Strümpfen oder Nägel lackieren musst Du halt schauen, ob Du Dich damit wohl fühlst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung