Welches Outfit und Schuhe für eine Party in einer privaten Wohnung heute Abend?

RomantismeNoir  21.10.2022, 09:55

Welche Geschlechtsidentität hast du?

Online0815
Fragesteller

Weiblich, non binär

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Definition von cool entspricht nicht der pubertären Vorstellung, sie ist vielmehr erwachsener und exzentrischer.

Und auch freizügig würde ich nicht unbedingt mit "sexy" gleichsetzen.

Du kannst zum Beispiel in Richtung Cabaret und Burlesque gehen, wenn es dir liegt, damit fällst du auch auf. Mir gefällt in dem Bereich besonders Weiße Bluse (egal ob mit oder ohne Rüschen) mit Korsett oder Weste, darüber Frack, Cutaway oder wenigstens ein Sakko/Blazer. Untenrum elegante Shorts (wie etwa eine kurze Anzughose...) und Strapse. Das kann man sogar als Mann tragen, ohne zu feminin zu wirken ;)
Wenn du eher der düstere Typ bist, könnte ich dir empfehlen dich von der Schwarzen Szene-Mode inspirieren zu lassen.

Klassisch und doch sexy ist der 20er Stil

SakuraPeachie  05.12.2022, 14:58

Wer suggeriert denn, dass Fragesteller*in nach "der pubertären Vorstellung" fragt und wer legt fest, was diese ist?

Und: Wer suggeriert, dass Fragesteller*in mit sexy freizügig meint?

RomantismeNoir  06.12.2022, 08:39
@SakuraPeachie

Ich habe weder das eine, noch das andere behauptet, vielmehr bezieht sich das auf den allgemeinen Durchschnitt. Deswegen sind diese Formulierungen auch allgemein gehalten, da ich Unbekannte nicht vorab einschätzen kann.

Ein enges schwarzes Kleid, dass zur Mitte des Oberschenkels oder den knien geht.

Und vielleicht mit langen Ärmeln oder einer Bluse drüber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich viel damit
YarisFinyaBuch  21.10.2022, 16:01

Und Schuhe entweder normale sneaker oder schwarze Schuhe mit leichtem Absatz. Nicht zu viel, sonst wirkt es overdressed

Latzhose oder Overall Sportliche schuhe ist cool

Was würdest Du anziehen
und auch ein bisschen sexy aus?

Ich wûrde ganz sicher nicht sexy aussehen wollen!

Sie Schlafzeug an. Dann hast du gleich Klamotten zum schlafen dabei.