Wette verloren eine Woche als mädchen verkleiden?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein recht beliebter Wetteinsatz in letzter Zeit. ;)

Die Frage gab es sehr ähnlich vor kurzem schon einmal.

Bedingung ist das ich wirklich wie ein mädchen aussehen soll.

Das sollte in deinem Alter kein Problem sein.

Was soll ich anziehen?

Da die meisten Mädchen Hosen tragen, wäre das am einfachsten. Du kannst natürlich auch Rock oder Kleid anziehen. Schau dich mal an deiner Schule um, was Mädchen so anhaben, das dürfte am einfachsten sein.

Sollte ich einen BH tragen?

Nicht unbedingt nötig und sieht oft auch falsch aus, wenn man es nicht richtig macht. Ein gepolsterter BH sollte reichen, übertreibe es da lieber nicht, sonst wirkt das falsch.

Und wie schmink ich mich?

Musst du nicht, denn auch nicht alle Mädchen schminken sich. Schminken ist nicht trivial, wenn man es noch nie gemacht hat. Das solltest du dir zeigen lassen. Wenn nicht, würde ich mich auf Kajal und Mascara beschränken, das reicht schon aus, um in deinem Alter feminin zu wirken. Eventuell etwas Rouge. Auf Youtube findest du jede Menge Schminkvideos.

Frisur, Ohrringe und eventuell Nagellack (dezent) wären weitere Punkte, die dich femininer erscheinen lassen können. Und dann wären da noch passende Schuhe ein Thema.

Ich habe zwar eine Freundinn aber sie hilft mir nicht weil ich wegen ihr dass machen muss.

Frage doch ein anderes Mädchen oder deine Mutter. Wenn du eine Woche so herumlaufen sollst, wird sie es ja sowieso mitbekommen.

JaaaaaMoin
Fragesteller

Danke für die Tipps:) Also habe mich leicht schminken lassen. Ein paar Bedingungen habe ich vergessen. Und zwar durfte ich die Klamotten von meiner Freundin ausborgen. Leider musste ich auch meine paar Bein Haare rasieren. Aber nicht so schlimm. Habe durch die Mädchen die mich geschminkt haben ein bisschen für morgen gelernt wie ma sich schminkt. Heute war der Tag super da ich wirklich aussehe wie ein mädchen. Ich wurde heute beim shoppen auch als Mädchen angesprochen. Und heiße für diese Woche Sophie :) .Den Namen hat mein Freundin entschieden. Danke für deine Hilfe.

joangf  20.04.2018, 08:07
@JaaaaaMoin

Hallo Sophie, :)

Das Einlösen der Wettschuld scheint dir ja richtig Spaß zu machen. :) Wenn das so ist und du dich wohl fühlst, kannst du das natürlich auch ohne eine Wette machen. Es gibt etliche Männer, die sich zeitweilig in eine Frau verwandeln, weil sie Spaß daran haben, das Leben auch mal aus der Perspektive einer Frau zu erleben. Das ist weder ungewöhnlich noch schlimm, sondern für die meisten eher ein Hobby.

Wenn deine Freundin dir die Sachen leiht, dann ist das ja schon mal prima, das macht es viel einfacher. Und ich schätze, sie und die anderen Mädchen haben bei der Aktion auch jede Menge Spaß. ;)

Die Haare an den Beinen wachsen schnell wieder nach, gerade wenn du nur rasierst. Viel zu schnell... ;) Ich trage auch Röcke und Kleider, deshalb kenne ich das Rasieren auch aus eigener Erfahrung. Mir geht es dabei aber nicht darum, als Frau erkannt zu werden, sondern ich lasse mir nur einfach Dinge wie bestimmte Kleidung, Nagellack, MakeUp, Schmuck, usw. nicht verbieten, nur weil ich als Mann geboren wurde.

Viel Spaß noch bei deinem Abenteuer! :)

Gibt ja Mädchen mit kleinen und mit großen Brüsten, also denke ich kannst du den BH auch weglassen. Kleidchen vielleicht ein bisschen Rouge und Lippenstift und eine Perücke ? :D

Coole Wette!

Na zieh ein Kleid an, das ist schon mal auf jeden Fall weiblich!

BH - kannste überlegen, musst du dann halt etwas ausstopfen...

Schminken - nein.

Mach was an der Frisur! :-)

Habe auch schon eine Woche ein Kleid getragen man gewöhnt sich dran und weiß worauf man achten muss.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Junge, Brüste)