Habe wette verloren und soll 1 Woche als mädchen rum laufen und mich schminken Was empfehlt ihr mir anzuziehen?

6 Antworten

ein biene-maja kostüm tuts auch ... :-)

LEGGINS! 😂😂
Ach Jungs in Leggins wie das wohl aussehen wird 😂😂😂

Du hast keine Wette verloren sondern schiebst das als Grund vor um zu rechtfertigen, dass Du als Mädchen rumlaufen willst. Gibs einfach zu. Niemand, der nicht auf sowas steht, würde freiwillig so eine dämliche Wette annehmen.

Google mal nach "Frau", da siehst Du millionen Beispiele, wie sich Frauen anziehen. Ich bin sicher, da ist auf was für Dich dabei.

Dann schliesse dich mal den Mädels an.Die werden dir helfen.

Wenn du keine passende Kleidung hast dann mache Einkaufstour mit den Mädels.

Oder leihe dir die Kleidung von den Mädels aus.

Ja und selbstverständlich auch Bh und gerne auch String oder ein anderes Höschen

Ich hätte Vorgeschlagen, dass ihr ins Schwimmbad geht dann aber das ist ja jz auch schon 5 Jahre her seit du gefragt hast. Wäre auf jeden Fall witzig geworden und ihr hättet wahrscheinlich viel gelacht