Wette gewonnen: Junge muss einen Tag als Mädchen rumlaufen - Ideen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich würde ihn nicht zu auffällig anziehen und schminken, er sollte in einer Gruppe von Euch Mädels dann nicht auffallen. Aber auf jeden Fall finde ich, das er einen Rock anziehen muß, darunter eine Feinstrumpfhose, und um die Gefahr einer Beule zu vermeiden, wäre dann dazu ein Miederhöschen unbedingt erforderlich. Unter der Bluse muss er natürlch auch einen BH tragen, den darf man auch ruhig unter der Bluse (oder T-Shirt) erahnen, also leicht durchschimmern bzw dürfen die Träger erkennbar sein. Das Make up ebenfalls dezent, so we Du Dich selber schminken würdest, Auch ein schöner Nagellack wäre sicherlich sehr chic. Die Absätze der Schuhe nicht zu hoch, also keine High Heels mit Stiletto Absätzen, denn da kann er eh nicht drauf laufen, so 3 bis 5 cm Absätze reichen da aus. Ich wünsche Euch allen, die an dieser Aktion beteiligt sind super viel Spaß dabei, besonders dem Jungen, der die Wette verloren hat, aber er muss aufpassen, es kann passieren, das er Gefallen an der Sache bekommt, und in Zukunft solche Wetten mit derartigen (wie ich finde amüsanten) Wetteinsätzen gerne absichtlich verliert. Denn sich als Mädchen bzw Frau zu kleiden ist toll. Also wie gesagt - Viel Spaß dabei

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kaja015  09.10.2020, 21:05

Das du das aus eigener Erfahrung weisst, glaube ich dir sofort. Wie haben sie dich denn gedemütigt? War’s lustig für dich?

manza58  10.10.2020, 14:35
@Kaja015

das mit der eigenen Erfahrung bezieht sich auf das Tragen der Kleidung, das was Du meinst, habe ich leider noch nicht erleben dürfen

Kaja015  10.10.2020, 14:40
@manza58

Keine Sorge, wird schon noch passieren. Jeder erntet das was er sät

Schön Kleiner Prinzessinen Slip am besten pink

Weises / rosanes feines strumphöschen

spitzenhöschen in weis

kurzer weiser Rock aber ein falten Rock halt

weiß Bauch frei top

push up bh

airforce 1 weis

Pinke Handtasche

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Mach ihn doch als "Vorstandssekretärin" zurecht. Mit Kostüm (kannst du vielleicht irgendwo in der Verwandtschaft ausleihen), Perlenkette, Perücke mit Dutt, Strumpfhose mit Naht - nicht komplett blickdicht, muss er sich halt die Beine rasieren, hochhackige Pumps. Und eher ein Makeup für etwas ältere Semester.

Hallo,

ziehe ihn doch so richtig girly mäßig an:

Strumpfhose, kurzer Rock, eine Bluse mit großem Ausschnitt und natürlich darf die Schminke nicht fehlen.

Falls du zufällig eine Perücke hast, wärs bestimmt auch witzig haha

lolamarie2005
Fragesteller

Danke 🌝 mit was würdest du ihn alles schminken? :)

Lealaluuu  09.10.2020, 11:00
@lolamarie2005

Na so wie du dich halt schminkst... es soll ja authentisch rüber kommen...

Schminkst du ihn wie ein Clown hat es nicht eine weibliche Wirkung... Dann könnte er ja behaupten er würde sein Halloween kostüm testen, was du ja nicht willst 🤷🏻

Schminken und dann schau, ob es ein Mädel in seiner Größe gibt und er muss den ganzen Kleiderschrank durch anprobieren und dann im bauchfreien Shirt und einem sehr kurzen Rock mit dir durch die Stadt gehen.