Kreatin verklumpt? (Fitness/Muskelaufbau/Nahrungsergänzung)

2 Antworten

Keine Kur! Wenn du das unbedingt nehmen willst: jeden Tag ~5g.

Gehen die Klumpen leicht (zB bei Berührung) wieder weg? Falls nein, würde ich das zur Sicherheit wegschmeißen

Tommy88896
Fragesteller

ja, wenn ich mit dem messlöffel bisschen rumstocher, gehts weg.

"wenn du das unbedingt nehmen willst"... hört sich nicht an, als fändest du es sinnvoll :-D

Powerlifting2W  22.02.2015, 18:31
@Tommy88896

Creatin kann man mal probieren, wenn man nach jahrelangem Training nicht mehr vorankommt. Bezweifle aber irgendwie, dass das bei dir der Fall ist =p

Probiere es aus, in Verbindung mit Wasser sollte sich die Verklumpung lösen. Ein neues wäre wahrscheinlich die bessere Lösung aber solange du keine Magenprobleme oder sowas bekommst geht dat schon. :D