Welche Supplements (Nahrungsergänzung) nehmt ihr ein und warum?

13 Antworten

Ich habe relativ lange Vitamin D3, Vitamin K2, Vitamin B2 , Vitamin B12 einzeln als Kapseln genommen. Ich finde das Pillenschlucken aber ziemlich mühsam. Ich nehme daher mittlerweile die Ampulle von Supernaturals.

Für mich funktioniert das ziemlich gut, konnte die ganzen kleinen Infekte die man so hat dadurch super in Griff kriegen.

Vllt. hilft es euch!
Grüße

Johannes

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nichts.

Ich habe keinerlei Mangelerscheinungen und daher besteht für mich keine Notwendigkeit, Nahrungsergänzungsmittel einzunehmen.

Ich versuche mich einigermaßen gesund zu ernähren und treibe auch gerne Sport (Laufen, wandern, Kampfkunst).

Weshalb sollte ich etwas einnehmen? Mehr als gesund geht nicht.

Omega 3

Magnesium

Kalium

Vitamin D3

Vitamin B Complex

Vitamin C

Vitamin A und E

Zink

Creatin

Whey Protein

LukeatWork
Fragesteller

Danke für deine Antwort.

Warum nimmst du die einzelnen Sups und was erhoffst du dir dadurch?

Wo kaufst du sie?

Jan235J  03.03.2020, 12:02
@LukeatWork

Magnesium hauptsächlich zur linderung meiner Epilepsie Symptome und zum Schlafen. Kalium für meine Herzprobleme. D3 für die übliche Wirkung. Vitamin B für unter anderem den Stoffwechsel und die Nerven. Vitamin A und E für meine Augen. Zink gegen meine Pickel und zur Steigerung des Testosterons. Creatin für die deutlich spürbare Leistungssteigerung. Und Whey hält da ich es am Tag so nicht gedeckt bekomme.

Ich nehme sehr gerne Supplements :)

ich mache eine Kur (Darmreinigung+ Entgiftung)

Mir ging es gesundheitlich sehr sehr schlecht, jetzt gehts mir wieder gut.

Was ich so genommen habe:

Für eine Darmreinigung (abgenommen 18 Kg ohne Ernährungsumstellung, nur durch Darmreinigung).

  • anorganischer Schwefel (schmeisst aus dem Darm alles raus)
  • Flohsamenschalen mit Zeolith befördert den Dreck aus dem Darm

Zusätzlich:

  • Hochdosiertes Vitamin D3 + Vitamin K2 (Tropfen)
  • statt Magnesium, Sango Meereskoralle
  • statt Omega 3, viel besser Hanföl
  • OPC für besseren Blutfluss
  • Vitalpilze gut für Darm und Immunsystem
  • MSM organischer Schwefel

Entgiftung:

  • Braunalgen (enthalten Jod)
  • Aktivkohle
  • Chlorella
  • Bährlauchtinktur
  • Koriandertinktur
  • Zeolith
Blindipop  03.03.2020, 13:33

Männer sterben oft an Darmkrebs, gehen nicht zu Vorsorge Darmspiegelung. Da mußt du vorher Darmreinigungsmittel nehmen, damit der Arzt was sieht. Die putzen dich total durch, leer. Und du bist auf der sicheren Seite, denn Krebsvorstufen werden bei der Darmspiegelung gleich entfernt.

Und: Silizium entfernt die Alureste und Metalle im Körper, kannst du zu deiner Liste dazutun.

Slatkimeda  03.03.2020, 13:45
@Blindipop

Das mit Silizium weiss ich, Koriandertinktur und Bährlauchtinktur sind um einiges Stärker. Ich nehme noch Chlordioxid das bindet auch Schwermetalle. Die Ärzte kommen nicht in den ganzen Darm, nur ein Teil des Darmes wird gespiegelt. Das Problem ist, das die Ärzte vieles nicht sehen können, wegen den Biofilmen, die bekommt man auch nicht so einfach weg, darum nehme ich den anorganischen Schwefel.

Blindipop  03.03.2020, 17:02
@Slatkimeda

DER GANZE DICKDARM WIRD JEDENFALLS GESPIEGELT, WO MEIST DER KREBS SITZT. IST JA ENORM, WAS DU ALLES WEISST UND ZU DIR NIMMST.

Blindipop  03.03.2020, 17:05
@Blindipop

Ich kenne allerdings keinen Fall von Darmkrebs trotz Darmspiegelung. Alle sind nie hingegangen, fast alle inzwischen tot. Also macht es schon Sinn, anscheinend; auch, wenn Männer Angst davor haben, trotz der Betäubung. Und sich was zurechtlegen.

Slatkimeda  03.03.2020, 17:22
@Blindipop

Dickdarm ja, Dünndarm nicht. Spiegelung hat ja verschiedene Gründe.

Slatkimeda  03.03.2020, 17:40
@Blindipop

Das Problem ist, egal um welchen Krebs/Tumor es sich handelt, das Problem liegt im Darm, wo auch 80% unseres Immunsystems sind. Krebs ist eine parasitäre Erkrankung. Aus einem Darmpolypen kann Krebs entstehen. Polypen entstehen meist durch Bakterien, vorallem durch Helicobacter Pylori. Mit einer Darmspiegelung kann man den Krebs, Polypen entdecken, Parasiten, Biofilme dagegen nicht.

Ich nehm nur, was mir der Arzt verordnet. Alles andre deckt meine Ernährung ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung