Supplements mischen geht das?

3 Antworten

Natürlich geht das. Was versprichst du dir davon? Im Whey-Protein sind bereits reichlich BCAA vorhanden. Überhaupt ist mir schleierhaft, wieso man BCAA kauft, wenn man ein anständiges Protein-Supplement hat. Zusätzliches Zuführen von einzelnen Aminosären oder Aminosäure-Gruppen, macht nur auf der sehr professionellen Ebene Sinn. Das Geld kann sinnvoller in etwas zu Essen investiert werden. Zum Beispiel in den billigen und effektiven Weight-Gainer "Haferflocken".

Kann man machen. Ich persönlich mache es zB nicht , ich mix die immer mit meinem creatin da ich in nem shake Milch verwende. Bei Creative und BCAA nehme ich halt Wasser und kombiniere diese daher auch