Whey Protein absetzen

7 Antworten

Whey ist kein Medikament sondern einfach nur Eiweiß, dass du auch in Lebensmitteln zu dir nimmst. Da wird es keine Probleme geben. Vorraussetzung ist eine gute Ernährung.

weil ich meine irgendwo gelesen zu haben das man nach einem monat pause machen soll ?!

Völliger Schwachsinn , das ist z.b. auch in Fleisch enthalten , sozusagen fast überall , einfach weiter nehmen da gibt es nichts zu befürchten

Warum absetzen. Verdammt leute, whey ist nur EIWEISS. wie in jedem anderen nahrungsmittel! du kannst es nicht absetzen, du kannst auch kein brot absetzen. du kannst lediglich aufhören es zu nehmen. muskeln baust du nicht durch whey auf. ich hab ohne whey in 3 jahren 20kg muskelmasse aufgebaut. nur der ernährungsplan muss stimmen. grundsätzlich sollte man whey protein nur nehmen, wenn man nichts anderes eiweissreiches essen kann.

Das geht auch ohne Pulver, musst halt was anderes essen, was eiweißreich ist. Whey ist halt besser, weil die Muskeln sehr schnell mit Eiweiß versorgt werden.

Klar kannst du auch ohne Eiweiß aufbauen , aber warum willst du das "absetzen" ? Das ist nichts schlimmes ist eigentlich überall drinne , würde es eher IMMER nehmen !

ok was denkst du wie lange hält ein 600g beutel ?

@lolich123456789

je nachdem wieviel du am Tag zu dir nimmst , kann dir da keine genauen angaben machen ! Einfach nehmen und dann neues kaufen :D