Muss ich Whey Protein immer genau mit der angegebenen Menge Wasser miischen?

6 Antworten

Natürlich kannst du

du kannst es auch mit Milch trinken

natürlich darfst du das ich mach es immer 50gramm auf 200ml des ist dann nur ne pampe aber des kratzt mich wenig.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit fast 3 Jahren Kraftsport.

Der Shake wird dünner bzw. dicker, umso mehr oder weniger Wasser du nimmst. Du kannst natürlich variieren.

Klar kannst du mehr nehmen, ich nehme immer die vorgegebene Menge, habe kein Problem mit dem Geschmack.

Meinst du mehr von dem Pulver oder mehr Flüssigkeit?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung in der Anästhesie
tommyviews
Fragesteller

mehr flüssigkeit

Ao999  17.11.2019, 19:26
@tommyviews

Nein, kannst du ruhig machen!. Die Menge an Proteinen verändert sich nicht. -