Wie viel Zucker im protein Shake?

2 Antworten

30 g Eiweiß pro Portion , selbst wenn Zucker enthalten ist , ist nicht zuviel . Gut ist es dies nach dem Training zu trinken oder die Hälfte vor dem Training und die andere danach . Meistens löst sich das Eiweiß in der Milch mit etwas Wasser besser .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erst hat es 3,5g Zucker auf 100g, dann plötzlich 1,0g pro 30g und zum Schluss 16g pro 30g?

Macht wenig Sinn

Woher ich das weiß:Hobby – Ernährungswissen durch mehr als 10 Jahre Kraftsport.