Eiweißshake und BCAA?

3 Antworten

Macht keinen Sinn das vor dem Training zu nehmen.

Hallo! Ob das überhaupt Sinn macht kann man ohne Informationen kaum sagen. Geschlecht, Alter, Trainingsstand, wo und wie Du trainierst - alles fehlt. Bist Du 8 so wird die Antwort natürlich anders ausfallen als bei einem 18 – jährigen.

Anfänger und Otto-normal-Sportler brauchen das nicht, alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Totaler Quatsch.. nimm das nach dem Training, WENN du nicht genügend Eiweiß ueber die Nahrung aufnehmen kannst. Vorher 1 bis 2 Tassen Kaffee und gut ist. Ansonsten kotzt du bei wirklichem Training alles wieder aus