Rocka whey isolate gutes protein Pulver?

4 Antworten

Es gibt kein "gutes" Proteinpulver. Das ist rausgeschmissenenes Geld.

Wenn Du Dich proteinreich ernährst und auf Kalzium achtest, ist das völlig ausreichend und viel besser für Deine Knochen und Deinen Körper.

Also ich nehme nur die Supplements von esn. Die bekommst du bei Fitmart in haufen Sorten zu einem super Preis :) Ich persönlich liebe Cookies & Cream :)

Hallo!  Wer ernsthaft Kraftsport betreibt überlegt eine solche Frage genau. Alter , Trainingsstand, wo und wie Du trainierst - alles fehlt

Sicher 97%  aller die zusätzliches Protein nehmen brauchen es nicht

Alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Für Muskelaufbau ist Gewichtheben  bestens geeignet.

Eine Proteinquelle ist trotzdem wichtig.