Wo kann man Proteinpulver kaufen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, also meine liebste Marke ist More Nutrition. Das Total Protein, das sie dort verkaufen ist nicht nur Whey, sondern hat auch einen Caseinanteil was dafür sorgt dass man zb etwas besser davon satt wird oder dass man damit auch gut backen kann.

Diese Sorten mag ich am liebsten (vom Total Protein) : Vanille Eiscreme (mega lecker in Shakes und das beste Proteinpulver das ich je probiert habe), das Geschmacksneutrale (perfekt zum Backen) und Schoko Brownie (auch gut zum backen bzw um Protein "Nutella" zu machen).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe ein paar Mal Supermarkt und Drogerie probiert, speziell Weight Gainer. Die haben mir leider nix gebracht und bestelle mittlerweile wieder online. Finde Bodylab24 in eigentlich allen Bereichen ganz gut, liefern zuverlässig und haben auch immer mal ganz gute Aktionen preislich und großes Sortiment. Derzeit habe ich einen Weight Gainer von Body Attack und bin ziemlich zufrieden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In jeder Drogerie und in vielen größeren Supermärkten. Also nicht Discountern.

KanzFranz
Fragesteller

Möchte aber in der aktuellen Zeit lieber online kaufen. Hast du da irgendeine empfehlungen?

Prozis ist sehr gut und hat auch viele verschiedene Geschmacksrichtungen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung