whey protein nachteile?

1 Antwort

Hallo! Du brauchst keine Nebenwirkungen zu befürchten. Damit es wirklich gefährlich wird, müsstest Du es schon zur Hauptmahlzeit machen Aber es hat Nachteile - für Deine Geldbörse.

Oft wird vergessen, dass unsere normale, vielseitige Nahrung für einen Arbeiter ausreicht – inklusive Eiweiß und Kohlenhydraten. Dafür kannst Du 7 x 2 Stunden die Woche trainieren.(ich habe den Unfug zu Beginn meiner Karriere aber auch gemacht.) Ein volles Glas hat nicht mehr Inhalt wenn Du Wasser hinzu schüttest.

Der durchschnittliche Deutsche nimmt lt. Untersuchungen ca. 150% der für ausgiebige sportliche Aktivität notwendigen Menge an Eiweiß mit der normalen Nahrung auf. Sagt auch die Deutsche Gesellschaft für Ernährung (DGE).

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium