Ist dieses Whey Protein gut?

BlacckFired  23.02.2021, 16:20

Ok inzwischen nervt es mich HÖRT AUF THEMEN ZU NUTZEN DIE NIX MIT DER FRAGE ZUTUN HABEN! Die leute die so kommen werden eh nicht antworten, eure fragen werden nur dafür gemeldet...

binanonym344
Fragesteller

Ich habe nur Themen genommen die zur frage passen

5 Antworten

Das Zeug aus den Drogerien/Supermärkten ist meist nicht so der Knaller, weder von der Qualität als auch von Geschmack und Konsistenz, dann lieber ESN oder Verum Whey kostet fast das gleiche it aber in allen Punkten besser.

Ist wahrscheinlich schon gut(ich hatte ein ähnliches) aber ich fand den Vanille Geschack nach einiger Zeit echt wiederlich. Die Packung dannach hat mein Vater Erdbeer Geschmack bestellt welches nach einer gewissen Zeit auch nicht mehr lecker sondern Überwindung war. Aber ich hatte ein anderes (Whey Isolate bei Prozis) also kann sein das es bei dir anders ist und es war auch nur der Geschmack das Problem bei mir. Viel Spaß beim Training noch :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Von dm kann es ja nur schrott sein kauf lieber ein Markenprodukt wie esn

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trainingserfahrung über 10 jahre

Iss lieber Quark. Das ist billiger und gesünder als dieses Zeug.

binanonym344
Fragesteller

ok, danke!

Weltraumdackel  23.02.2021, 16:26

Aber ständig diese Magerquarkpampe fressen... das muss man erstmal mögen 😀 Nicht jeder bekommt so'ne riesen Schüssel herunter. Die muss man sich mengenmäßig nämlich schon reindrücken um die nötige Eiweißmenge zu bekommen.

Sieht nicht gut aus das Zeug würde ich nicht nehmen