Was ist das beste Whey Protein?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte mich mal vor einem halben Jahr mit dem Thema länger beschäftigt. Bin dann bei "Optimum Nutrition 100% Whey Protein Gold Standard" hängen geblieben.

  • Von der Proteinzusammensetzung gehört es zu den hochwertigsten auf dem Markt.

  • Verdauungsenzym für den Milchzucker ist bereits enthalten. (Wichtig für Leute mit einer Laktoseintoleranz)

  • Löst sich sehr einfach in kaltem Wasser oder Milch.

  • Geschmacklich probiert habe ich Double Rich Chocolate und Vanille-Eiscreme. Bei sind gut. Chocolate ist aber nicht so intensive Schokoladig wie der Name es vermuten lassen würde.

  • Wird aus den USA importiert

  • Es leider etwas teuer. Bezug über Ebay und diverse Onlineshops am besten.

Optimum Nutrition Gold Standard und ESN Designer Whey sind fabelhafte Produkte, jedoch recht teuer. Ganz ehrlich, das Whey von Bodylab24 tut's auch und ist halb so teuer wie die Edel-Konkurrenz.