Benötigt man zum Whey Protein noch BCAA's und EAA's zusätzlich?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Whey Protein reicht 67%
Zusätzlich BCAA's 33%
Zusätzlich EAA's 0%
Zusätzlich BCAA's und EAA's 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Zusätzlich BCAA's

Ich trink noch dazu 5g Kreatin vor dem Frühstück und Aminosäuren vor dem Training und Protein entweder nach dem Training oder vor dem Schlafen.

Dir würde ich erst Fitness Supplements empfehlen wenn du Muskeln ausgebaut hast also bei mir 70kg/16Jahren wäre es so weit. Ich weiß net wie alt du bist aber je nach dem Alter solltest du eine bestimmte Menge Muskel vor den Supplements aufbauen sonst werden sie nichts bringen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ProB4sher
Fragesteller

29 und hatte 5 Jahre leider zwangs Pause trotzdem danke