Für was BCAA und EAA?

1 Antwort

Sehe ich auch so. BCAAs und EAAs sind absolut sinnlos. BCAAs noch viel mehr weil da nichtmal alle essentiellen Aminosäuren drin sind.

EAAs aber auch, du isst ja dein Hühnchen, dein Fleisch, deine Eier und hast dann genügend Eiweiß. Darum ist auch Whey überflüssig, jedenfalls für mich - ich esse mein normales Zeug und fertig.

Wenn dir Whey aber besonders gut schmeckt oder du oft keine Zeit für eine eiweißreiche Mahlzeit findest, kannst du auch ein paar Shakes zischen. Wichtig ist mir eben, zu betonen, dass es nicht sein muss.