Welches Proteinpulver?

4 Antworten

Solang die eckdaten stimmem, wie in deutschland produziert und abgefüllt, bekannte und bereits viele bewertungen bei vertrauenswürdigen internetshops und so weiter dann ist alles gut. Es kommt jetzt eher auf den geschmack an was du magst und ob du den shake lieber mit milch oder lieber mit wasser trinken möchtest, es gibt whey auch das extra für wasser ist und auch wässrig bleibt was ich persönlich sehr gut finde weil man es eben wie ein softgetränk eben trinken kann. Ich bin kein smoothie fan und mag es nicht dickflüssig. Ich finde das von markus rühl da richtig gut aber hat auch seinen preis

Ich persönlich habe mit Isolat die besten Ergebnisse erzielt. Wenn du keine Laktoseintoleranz hast würde ich dir das Whey Konzentrat oder Isolat empfehlen. Es gibt auch noch Hydrolysat. Welches Whey Protein das richtige für dich ist, kannst du hier nochmal nachlesen. Weiterhin ist es wichtig, dass du auf essentielle Aminosäuren mit BCAAs achtest.

viele Grüße

Peter

Woher ich das weiß:Hobby

Nimmt sich glaube ich alles nicht viel, Ich selbst nehme immer das Standard Designer Whey von ESN.

Allgemein würde ich immer auf die Herkunft des Produkts achten.

VG

Hey bin w17 und benutze schon ziemlich lange das Protein Pulver von more nutrition kann mir tatsächlich auch gar kein anderes mehr vorstellen, schmeckt mir am besten hat für mich die besten Nährwerte aber esn Feier ich auch ✌🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung