Beste iso whey geschmacksrichtung mit wasser?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi qwertzboy. Es ist einfach gesagt immer Geschmackssache. Du kannst dich auf Rezensionen nicht immer verlassen. Am besten du probierst es selbst aus.

Meine Empfehlung für dich, wenn du dein Whey mit Wasser mischen willst:

Multipower 100% Whey Protein.

Erstaunlicherweise schmeckt mir die Geschmacksrichtung Erdbeere mit Wasser sehr gut... Normalerweise verabscheue ich Erdbeere.

Die anderen Sorten wie Kaffe-Karamel, Schoko, Vanille oder Banane sind mit Wasser echt genießbar. Meiner Meinung nach. Dazu hat das Whey echt top Qualität, weil es mit verschiedenen Eiweiß Komponenten aufgebaut ist. Ideal für morgens und nach dem Training.

Musst du ausprobieren, was jemandem hier schmeckt muss dir ja lange nicht schmecken

qwertzboy
Fragesteller

Nein aber es gibt definitiv einige sorten die null zu wasser und nur zu mikch schmecken und einige die insgesamt nucht schmecken so wie das erste strawverry

User5217  25.09.2016, 20:22

Siehste das ist wieder Definitionssache, was zu Milch und was zu Wasser schmeckt. Musst du für dich entscheiden