Beste iso whey geschmacksrichtung mit wasser?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi qwertzboy. Es ist einfach gesagt immer Geschmackssache. Du kannst dich auf Rezensionen nicht immer verlassen. Am besten du probierst es selbst aus.

Meine Empfehlung für dich, wenn du dein Whey mit Wasser mischen willst:

Multipower 100% Whey Protein.

Erstaunlicherweise schmeckt mir die Geschmacksrichtung Erdbeere mit Wasser sehr gut... Normalerweise verabscheue ich Erdbeere.

Die anderen Sorten wie Kaffe-Karamel, Schoko, Vanille oder Banane sind mit Wasser echt genießbar. Meiner Meinung nach. Dazu hat das Whey echt top Qualität, weil es mit verschiedenen Eiweiß Komponenten aufgebaut ist. Ideal für morgens und nach dem Training.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich nur Schoko, der Rest schmeckt in Wasser grauenhaft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von qwertzboy
25.09.2016, 20:01

Welches schoko?

0