Welchen Whey isolate könnt ihr mir empfehlen?

5 Antworten

Nehmen sich alle kaum was.

Preiswert: MyProtein, Bulk

Teurer, geschmacklich aber auch sehr gut: ESN, Zec+, Multipower.....

Woher ich das weiß:Hobby – jahrelang Kraftsport

Zec Plus kann man nie was falsch machen. Clemens hat sich öfter bewiesen und Preis geht auch voll fit.

mert6272
Fragesteller

Danke dir, ich hab Whey von Myprotein aber hab gehört das es nicht gut sein

KingSamet  31.08.2021, 21:51
@mert6272

Myprotein hatte paar skandale in der Vergangenheit also würd ich denen nicht mehr vertrauen mit Salmonellen und so. Hatte sogar damals direkt eine im Schrank stehen bei dem Skandal

Für mich hat Zec+ das beste Whey in Deutschland. Kostet zwar etwas mehr, aber es lohnt sich.