Whey Protein von Prozis?

3 Antworten

Heut zu Tage ist fast jedes Whey qualitativ in Ordnung.

Prozis ist halt nicht wirklich transparent und produziert nicht in Deutschland aber die Produkte werden in Ordnung sein.

Ich persönlich empfehle dir das ESN Designer Whey.

Transparent, in Deutschland produziert, guter Preis und unfassbar geiler Geschmack.

Staffelpreise beginnen ab 2 Stk (auf Fitmart oder Team Andro Shop zu bestellen)

Hat schon Mal jemand das whey mit Mango Pfirsich Geschmack probiert von Prozis?

Danke im voraus:)

Blu33893  06.08.2023, 13:22

Ja, hab’s bei mir noch im Vorratsschrank stehen. Ich finde es ist sehr gut, aber ein bisschen gewöhnungsbedürftig, da der Geschmack eher zu Wasser passt und ich es meist mit Milch trinke. Aber man gewöhnt sich dann auch nach ein paar malen dran. Ansonsten würde ich zu Geschmäckern wie Cookies & cream oder caramel chocolate / caramel Kaffee greifen ;)

Lies einfach die 12168 Kommentare zu diesem Produkt ;-) (Findest du auf der Seite neben "Beschreibung" und "Nährwertangaben")

R9422
Fragesteller

Die Bewertungen können leider nicht die Qualität absichern.