1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Gainer Professionel ist die Mischung besser.
9%mehr Protein.
1% weniger Salz.
Weniger Zucker
Und so...

Warum ist überhaupt 8% oder 9% Salz im Shake?

Das "Gain Professionel" wirbt auch damit "dopingfrei" zu sein.
Diese Aussage ist aber nicht verlässlich.

gforler  17.05.2019, 00:09

Nimm L-Arginin Base Das Zeug muss nicht erst zu einer bioverfügbaren Base gemacht werden, ist oft pflanzlicher Herkunft und ist 100% Eiweis. Die genannten Enzyme werden vom Körper bereits genug hergestellt. von dem Arginin brauchst du maximal 5g pro Tag. 1Kg reicht so locker 200Tage welcher auch nur etwa 20€kostet. Falls du viel Huhn ist nimmst du viel Carnitin zu dir. Das ist auch super Eiweis. Meine 2.Wahl