Erfahrungen mit Prozis?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde die Produkte nicht gut, hab sie schlecht vertragen und die Löslichkeit war auch nicht besonders und der Versand dauert ewig. Bin selbst zu ESN gewechselt und damit mehr als zu frieden.

Feunik
Fragesteller

Ich schau mich da mal um, danke für deine Antwort :)

dennis178277  25.02.2023, 15:04

Same, hatte mir damals Schoko von Prozis gekauft. Ekelhaft einfach nur. Jetzt habe ich ESN ausm Rossman und der Shit ist ein Traum.

Lass bloß die Finger von dem Laden. Total minderwetige Protein Qualität, reiner Chemiebaukasten auf den ich sogar heftige allergische Reaktionen hatte. (Kundenservice schreibt: bist selbst dran Schuld, frag vorher einen Arzt. Ist klar, nehm Protein schon seit 5 Jahren von verschiedenen Anbeitern und nie Probleme gehabt). Die Konkurrenz ist um einiges besser und billiger. Zudem habe ich auch die Erfahrung gemacht bei einem Paypal Streitfall das der Kundenservice einen versucht in die Falle zu locken, damit die Frist abläuft und Prozis das Geld behalten kann. Und zu guter letzt hör niemals auf Youtube wie Sascha Huber und co. das der Laden die besten und günstigesten Produkte hat. Besonders wenn Du ihre Rabattcodes eingibst. Diese Youtuber sind nichts anders als Influcener die an den verkauften Produkten mit verdienen sobald Du ihre Codes bei der Bestellung eingibst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finger weg!!
Bei meiner insgesamt 2. Bestellung ist die Adresse offenbar von Prozis nicht korrekt übertragen worden, da das Paket zurück an den Absender gegangen ist. Nun versuche ich seit Wochen vergeblich, mein Geld zurückzubekommen. Prozis sagt, man "analysiere" die Situation. Was gibt es da bitte zu analysieren? Rückerstattung und fertig. Ich bestelle ab sofort woanders.

hab erfahrungen mit prozis und das punkte sammel system ist da echt nice. Kenn sie durch einen Youtuber und hab nur positives gehört.
zu deinem pulver da kann ich dir nix sagen aber du kannst dir zu jedem produkt die bewertungen von leuten ansehen die es schon gekauft haben

Ich sag mal so.... Bis du soweit bist, das du die wirklich brauchst vergeht viel Zeit. Ja man kann die pulver in Körper buttern, aber jeder Körper ist anders. Der eine scheisst sich die Seele aus dem Leib, während der andere pickel kriegt wie mit 13...und wieder 10 sagen das es das beste es was es gibt.

Ich sage: achte mehr auf deine Ernährung, dann nimmst du mehr als genug Stoffe auf um solchen pulver aus dem Weg zu gehen.

Aber alles in einem denke ich das es die Menge immer macht. Nicht das Produkt selbst.