Was ist das leckerste Proteinpulver?

9 Antworten

Die Firma "All Stars" vertreibt wohlschmeckende und wertige Proteinpulver. Man bezahlt etwas mehr dafür, bekommt dann aber eben auch Qualität. Habe damit stets gute Erfahrungen gemacht.

Das beste war bisher das Optimum Nutrition 100% Whey Gold Standard

Das ist allerdings schon ein paar Jahre her.

Hallo

Ich bin überhaupt kein Fan von dem aber als meine ex Frau sich die pulver von herbalife geholt hat war ich selber erstaunt wie lecker die sind.

Unsere Favoriten sind cookies und Minze mit schokostücken.

Lg Pablo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die sind meistens voll mit Gelatine oder anderen richtig ungesunden Zeug... am besten selber was zusammen mixen

Dann kauf dir welche mit Vanille oder Schoko Geschmack, die kann man beruhigt nehmen und sie schmecken auch.