Ist es bei euch auch so, Supplements und bester Massgainer?

3 Antworten

Hallo,

Geschmack ist eine Sache von Gewöhnung. Was magst du mehr, eher salzig oder eher süss? dann kannst du entweder eine Prise salz oder etwas süssstoff in den Drink mixen. Magst du erdbeeren, bananen? nimm das geschmacklose pulver und mische früchte rein. Ein Pürierstab oder Mixer zum umrühren wäre gut, weil am schlimmsten ist einShake, wenn sich Klumpen bilden, am besten noch trocken innen drin.

Der Mensch mag was seine Mutter ihm immer gekocht hat. Das erkennt er wieder und freut sich darüber. Was dem am nächsten kommt hat eine Chance. Guten Geschmack kann man erzeugen indem man ihn kreiert wie ein Koch

LG

Harry

Prozis ist halt sehr teuer. Whey Isolat ist was für Profisportler oder welche mit ambitionen. ggf. noch relevant wenn du Probleme mit Laktose hast. Ansonsten ist Isolat eher Geldverschwendung. Isoclear ist meist sehr süß und auch ziemlich teuer. besonders wenn du aufs Geld schauen musst, nicht die beste Wahl.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 12 Jahre Training, Trainerlizenzen, Ernährungsberater
fuhghgzgff
Fragesteller

Bei mir schmeckt Isoclear einfach erwürglich nicht zu süß oderso ka vllt mische ich es falsch

Daniel551980  03.09.2023, 22:27
@fuhghgzgff

Einfach Wasser und Pulver in den Shaker, dann schütteln und kurz im Kühlschrank stehen lassen. Fertig!

Von Experte Daniel551980 bestätigt

Liegt am eigenen Geschmacksempfinden.

Mir sind Geschmacksneutrale lieber.

Ich trinke zb. eher säuerlich/bittere eaas.

Ich mag das süße nicht.

Bis man was findet, kann schon sein das man sich da länger durchtesten muss.

Aber, man braucht es nicht. Man kann sein bedarf gut über seine Ernährung decken.

Für Gainer würde ich mal nach Rezepten im Internet Ausschau halten. Wenn dir schon die Wheys nicht schmecken, wirst du die Gainer genausowenig runter bekommen.