Whey Protein mit 13 Jahren wird es mir verkauft(zb im DM)und darf ich es nehmen?

3 Antworten

es ist raus geschmissenes Geld, es bringt nichts solche Produkte einzunehmen.

emailadresseee  27.02.2020, 20:37

Doch es bringt was man kann seinen Eiweißbedarf besser decken sowie es in die Ernährung mit einbauen. Außerdem ist es ideal nach‘m Training da es sehr schnell absorbierbar ist (im Falle von Whey)

Tierische Protein-ISOLATE sind extrem gesundheitsschädlich. Ebenfalls auch pflanzliche Protein-ISOLATE, wie Soja-Protein, Kichererbsen-Protein, Süßlupinen-Protein. Diese pflanzlichen Protein-ISOLATE erhöhen bereits den IGF-1-Spiegel mehr als Kuhmilch. IGF-1 ist das stärkste Wachstumshormon und darf niemals erhöht werden im Körper. Es bringt alles durcheinander dann. Wenn schon pflanzlichen Protein-ISOLAT so gesundheitsschädlich ist, dann erst recht tierisches, wie eben Whey-Protein. Da gibt es eine ganze Reihe sehr ernsthafter Probleme damit, weshalb auch der Bodybuilding-Sport die ungesundeste Sportart ist und es da eine sehr hohe Sterblichkeitsrate bereits in sehr jungen Jahren gibt.

Weiter kommt hinzu, dass man seine Proteinzufuhr an pflanzlichen(!) in den Pflanzen GEBUNDENES Protein niedrig halten sollte. Die Devise ist: so wenig wie möglich Protein, so wenig wie möglich Fett, so viel wie möglich Kohlenhydrate essen (80 % Kohlenhydrate). Die beiden Makronährstoffe Kohlenhydrate und Ballaststoffe sind die Hauptnahrung des Menschen. Beides fehlt in allen tierischen Produkten. Wie kann das dann die Nahrung des Menschen sein?

Hier ein Video zum Thema Protein:

https://www.youtube.com/watch?v=PW1hyRFjEXE

Es ist wichtig, den Protein-SCAM (SCAM = Betrug) zu durchschauen, damit Du verstehst, dass Du auf keinen Fall irgendwelche Protein-Pülverchen zu Dir nehmen solltest!!!!! Die werden Dich nur Deine Gesundheit kosten und frühzeitig aus dem Leben nehmen: https://www.gutefrage.net/frage/welche-gesunden--pflanzliche-eiweisse-gibt-es#answer-294438420

Woher ich das weiß:Recherche
Halloooo606  31.01.2019, 15:10

wird es mir denn mit 13 im DM verkauft?

Ich habe irgendwie gehört das Pulver ist gut für Kinder...

Da hast Du Dich vermutlich verhört. Wenn Du der Meinung bist, Du wirst "nahrungstechnisch" unterversorgt, dann rede erst einmal mit dem Kinderarzt darüber. Der wird schnell feststellen, ob Du unter einer Mangelernährung leidest oder nicht.

eine Eiweißreiche Ernährung ist gesund

Gesund ist eine ausgewogene Ernährung.