Nach wie vielen Tagen wirkt das Kreatin ganz?

2 Antworten

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Nach etwa 2 Wochen solltest du etwas bemerken.

Deine Speicher müssen ja erst gefüllt werden, damit du richtig davon profitieren kannst.

Allerdings brauchst du dir keine unmenschlichen Kraftzuwächse erwarten. Eine Wiederholung mehr, 5 Kilo mehr bei Grundübungen, in diesem Bereich bewegt sich das.

Es kann auch sein, dass du gar nix merkst. In diesem Fall kann es helfen, die Dosis etwas zu erhöhen. Aber auch das ist keine Garantie. Eventuell bringt Dir Kreatin gar nichts.

Aber schlimm wäre das nicht. Wenn wir jetzt über die Weltspitze reden, da ist Kreatin wichtig, um kompetitiv zu sein aber als Amateursportler ist das nicht mehr als ein nettes Extra.