Ist es sinnvoll Kreatin in Kombination mit einem Whey Isolate zu nehmen, also einem weiteren Supplement?

5 Antworten

Du brauchst als Starter weder das eine noch das andere.

Lerne erstmal vernünftig zu trainieren, was es mit der Ernährung auf sich hat und warum Regeneration wichtig ist. Erst wenn du diese drei Pfeiler optimal umsetzt und du "weiter" kommen willst, kann man über den Einsatz von Supps nachdenken.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbys seit Jahren: Ernährung/Krafttraining/Cardio/Yoga

nahrungsergänzungsmittel sind qutasch, außer du hast irgend eine armut vom arzt diagnostiziert bekommen

https://www.youtube.com/watch?v=mLguKVioFKs

levincm05
Fragesteller

War das die Frage du affe

griblek  02.06.2021, 14:19
@levincm05

ja, denn nichts nehmen ist immer besser nehmen als unnötiges für viel geld zu nehmen.

Dogetastisch  03.06.2021, 14:11

Kreatin hat nachweislich eine positive Wirking, auch wenn man keinen Mangel hat.

Ja kannst du machen. Creatin und Protein beides zu nehmen ist eh der "Standard" und es machen sehr viele. Schau halt dass du genug Wasser trinkst und dann passt das

Ja natürlich

ich würde sagen sogar ein muss.

Das eine zur besseren Nährstoffversorgung und das andere der Nährstoff.

Vor allem mit Isolat hast ja ein hochwertiges Protein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung